- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Suche meinen ehemaligen 1978er 633 CSi (BMW-E24-Forum)

Antonio, Freitag, 23. Februar 2018, 10:39 (vor 238 Tagen)

Liebe E24-Fahrer,

Ich hatte um die Jahrtausendewende(!) einen 1978er 633 CSi.

Es handelte sich um eine Schweiz-Auslieferung in silber met. mit blauem Leder. Eine ganz spezielle Eigenart war das 5-Gang Sportgetriebe mit 1. Gang unten links.

Ich hatte dazumals auch regen Emailaustausch mit Holger Lübben und freute mich sehr am Wagen.

Ich habe den Wagen Anfang 2001 leider verkauft. Vor einigen Wochen habe ich den damaligen Käufer kontaktiert - dieser hat den Wagen verkauft.

Ich bin nun auf der Suche nach 'meinem' ehemaligen 6er - vielleicht besteht ja die Möglichkeit den Wagen wieder zurückzukaufen.

Die Fahrgestellnummer lautet: 4 379 353

Die EZ in der Schweiz war am 1.2.1978

Danke für die Hilfe!

Antonio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum