- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung und Frage zu den Bremsleitungen (BMW-E24-Forum)

Ronald1982 @, Freitag, 23. Februar 2018, 16:20 (vor 172 Tagen)

Liebe Forengemeinde,

mein Name ist Ronald, ich bin 34 und komme aus der nähe von Dingolfing in Niederbayern. Ich besitze seit einem guten Jahr einen 88er 635 CSI bei dem ich gerade die Hinterachse ausgebaut habe. Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne noch die Bremsleitungen (nicht die Schläuche) und Kraftstoffleitungen erneuern, da diese schon ziemlich angerostet sind.
Kann mir jemand sagen wie die originalen Leitungen von BMW geliefert werden? Sind diese schon in irgend einer Weise vorgebogen oder nur passend abgelängt?
Würdet ihr selber Bördeln und Biegen von Meter Ware alternativ empfehlen?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Danke im Voraus!

Beste Grüße

Ronald

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum