- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Warnung: Mein Inserat von 2015 wird wiederverwendet! 628CSI (BMW-E24-Forum)

honyama @, Samstag, 24. Februar 2018, 08:55 (vor 236 Tagen) @ 3.0csi

Krass!! Habe die Annonce auch schon gesehen und mich gewundert warum dieser tolle Wagen so "lange" im Netz war. Tolles Auto und damals toll beschrieben. Der wird sicher nen überaus glücklichen Nachfolger gefunden haben. Hut ab.

Gefaked wird doch recht viel, aber leider nicht nur Inserate. Man hat mir vor einigen Jahren auch nen tatsächlich manipulierten 628er untergeschoben. Gammliges Chassis, welches noch im Ausland angemeldet mit der Fin/Papieren von nem norddeutschen, knapp 20 Jahre abgemeldeten 628er mit Unfallschaden ausgestattet. Hu gemacht, kurze Zeit angemeldet, original Dokumente im Schreibtisch vergraben und in den Verkehr gebracht .... Sache endete am Ende vor Gericht/ mit Durchsuchungsbefehl bei nem szenebek. "Restaurationsbetrieb".

Ich dachte immer sowas lohnt sich nur bei Porsche/ Harley und sonstigen Highend Fahrzeugen, aber manche reichen wohl schon ein paar tausend Euro extra.
Danke fürs publik machen! Man kann nur hoffen, dass deine Warnung von potentiellen Interessenten vorab gelesen wird. Die Methoden werden ja auch immer raffinierter.

Mein Manipulator flog übrigens nur auf, weil das E24-Forum nicht vergisst und die Forenkollegen (bis auf diesen einen ;-) ) zusammenhalten.

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum