- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Für mich ist der Fall jetzt eindeutig: Unseriös! (BMW-E24-Forum)

rcs, Samstag, 24. Februar 2018, 09:24 (vor 173 Tagen) @ 3.0csi

Hallo Jonas, hallo Klaus,

das ist gut, dass sich hier Puzzleteile zusammen fügen.

@Jonas:
Danke für die Screenshots vom Mailverkehr.
ALLE Bilder aus der Mail habe ich im Sommer 2015 kurz vor der Auktion erstellt.
Sieht man ja auch an der Lichtstimmung und der Location.
Und genau, es ist "Mr. Hawkins" nicht gelungen meinen, Schreibstil beizubehalten. :-D

Die einzig wahre Aussage ist vermutlich, dass die Person nicht in Germany lebt.
Solche … ähhh … "Verkaufs"-Aktionen kann man ja bequem von überall in der Welt aus starten.
Deshalb wird man der Person wohl auch nicht so einfach habhaft werden.

Sowas wird vielleicht sogar organisiert durchgeführt. Schema F.
Für brauchbar befundene Anzeigen werden kopiert und archiviert und nach etwas Wartezeit wieder "neu" in Umlauf gebracht.

@Klaus:
Richtig, zu günstig verkauft. Mindestpreis zu niedrig angesetzt. Und wenn dann potentielle und potente Käufer zufällig gerade nicht zugegen sind, dann kann sich da jemand richtig freuen!
Aber es sei dem Käufer gegönnt. Und ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass er NICHT Simon Hawkins hieß. :-D

Vielleicht schreibe ich das Kleinanzeien-Portal auch nochmal an und weise darauf hin, dass die Anzeige nur Fake sein kann.

@hony:
"Mein Manipulator flog übrigens nur auf, weil das E24-Forum nicht vergisst und die Forenkollegen (bis auf diesen einen ;-) ) zusammenhalten."

In diesem Sinne halte ich auch noch zum Forum (obwohl inzwischen leider ohne e24, und ich hatte zwei parallel :-( ) und ihr wisst nun Bescheid.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum