- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Warnung: Mein Inserat von 2015 wird wiederverwendet! 628CSI (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Samstag, 24. Februar 2018, 12:20 (vor 294 Tagen) @ Jonas 628CSi

na sowas! diese tour kommt mir bekannt vor, denn:
moin erstmal.
damals, auf suche, habe ich einen blauen 635csi entdeckt und um es kurz zu machen,
das selbe kfz war in 5 verschiedenen plattformen gelistet, mit ebenso verschiedenen angaben und preisvorstellungen, von 10.500 bis 16.000 eu.
den günstigsten habe ich mal angeschrieben und bekam (fast) haargenau die gleiche, herzzerreissende scheidungsgeschichte zu lesen. autor: ein beni sommer aus irland.
er hat dann vorgeschlagen, ich solle erstmal die hälfte kaufpreis+hälfte spedition, an die spedition bezahlen, dann kommt auto, ich kann testen und bei gefallen rest zahlen oder zurückschicken.
wie nett - haha!
mein kumpel anwalt dazu: ALARM! das geht so: du zahlst an (seine) spedition und tschüss kohle! gerichtsstand ist nord-irland. da fliegt nix direkt hin, kostet mehr als streitwer und erfolgsaussicht? höhö! aber spiel noch ein wenig doof weiter.
er hat mir dann freundlicherweise noch einen schief gescannten reisepass geschickt.
...also ich kann besser mit foto-shop...
das ist der "mehrfach-6er"
vielleicht kennt den auch einer...
[image]

na? wo ist fer fehler?
[image]

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum