- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Warnung: Mein Inserat von 2015 wird wiederverwendet! 628CSI (BMW-E24-Forum)

rcs, Sonntag, 25. Februar 2018, 13:14 (vor 235 Tagen) @ ruhri

Hallo Ruhri,
diese Tour ist bekannt, richtig, so oder ähnlich:
In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, gab es kürzlich den Erfahrungsbericht zu einem preisgünstigen Fahrzeug, welches plötzlich in Griechenland steht und dort nicht zu besichtigen sei. Aber natürlich gibt es eine Lösung! :-D :-D :
Per Spedition wird dem Käufer der Wagen frei Haus gebracht. Daheim kann der Käufer den Wagen in Ruhe durchchecken und bei Nichtgefallen wird er von selbiger Spedition wieder abgeholt. Das ist super-fair ;-) hat aber natürlich seinen Preis: Speditionskosten und eine Anzahltung müssen vorab geleistet werden. Beim Kauf wird beides angerechnet, bei Nichtgefallen beides (!) erstattet.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Ich habe das Inserat soeben beim Seitenbetreiber gemeldet. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Vielleicht gibt es für alles am Ende ja eine ganz harmlose Erklärung!?:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum