- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Warnung: Mein Inserat von 2015 wird wiederverwendet! 628CSI (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Montag, 26. Februar 2018, 00:07 (vor 172 Tagen) @ klassiker1

nabbööönd.

Habs dann mit PayPal so gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.

jajaaaaa... paypal hat auch käuferschutz und wahrscheinlich war dein objekt der begierde auch in verschiedenen angebotsplattformen zu bestaunen, aber bestimmt nicht zu jeweils anderen konditionen, ausstattung, laufleistung, baujahr und betextung, welche mal üüüberhaupt nicht zur kontaktaufnahme passt.
ich habe "meinen" angebots-spezi, wohlwissend des faulen geruchs, nicht darauf angesprochen, ihm aber die eine oder andere private fangfrage gestellt!
ob z.b. zur tollen 5/8 2m-band funk-antenne auch noch ein (eingebautes) gerät gehört?
ob er amateurfunker ist oder betriebsfunk hat?
er ist auf keine einzige dieser (u.a.) fragen eingegangen, hat mir nur von seinem leid und tollen zustand des kfz geschrieben.

...I am 61 years old man, profession architect...

... I count only on private buyers who are really interested in buying the vehicle, not to car dealers, etc....

... It was a painful situation for me, but at least I got my kids with me. Now, I was moved back to my hometown Ballycastle (Northern Ireland) where I try to rebuild my life and I must sell my car under market value...

dieser aaarme aaaarme kerl! 61, scheidung, job in germany weg, auto MUSS weg, aber kinder zu ihm!
(hä? mit 61? egal, passiert)
...so einfach geht das weiter:

...You will have to deposit half of the total price of the car (5200€) to transport company bank account via bank transfer as well as evidence that you are a reliable buyer, also to benefit from the 5 days of inspection and testing. The deposit will be only a temporary guarantee, which mean you are not obligated to buy the car 100%. Your deposit will be secured into their account by the transport company until you will receive the car and decide if you want to buy it or not.

banktranfer zu (s)einer spedition, dann der fragwürdige pass, natürlich ohne adresse, mit komischen buchstaben und noch komischerererer unterschrift, im hinterkopf die anderen inserate...
...und ein schlimmer krankheitsfall in meiner familie! hab nie wieder was von ihm gehört!

im nachhinein würde mich jetzt doch interessieren, WER bitte (von euch?) hat diesen 6er verkauft???
...und wofür DIESE funk-antenne???

...und ganz ehrlich: ich hoffe, keiner ist diesem abzockversuch auf den leim gegangen.

[image]
#####################################################################################[image]
#####################################################################################[image]
#####################################################################################
[image]
[image]
#####################################################################################

--

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum