- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Eine traurige Mitteilung (BMW-E24-Forum)

Sechser @, Montag, 26. Februar 2018, 21:18 (vor 169 Tagen)

Hallo liebes Forum,

heute muss ich leider eine traurige Mitteilung hier los werden.
Unser geschätztes Forumsmitglied "Friedel" ist heute leider verstorben. Sein Freund Dieter hat die Nachricht im WhatsAppChat e24-Ruhrgebiet eingestellt. Auf meine Nachfrage, ob ich das hier im Forum bekannt geben soll, hat er mitgeteilt, dass es sicherlich in Friedels Sinn sei, es hier zu veröffentlichen.
Trotz aller Freude, die wir mit unseren Autos und auch hier miteinander haben, zeigt doch, dass es wichtigeres gibt, nämlich gesund zu sein. Das war Friedel in der letzten Zeit leider nicht vergönnt. So wie ich ihn kennengelernt habe, war er mit Leib und Seele e24-Fahrer. Er hat immer von seinem Auto geschwärmt und es gehegt und gepflegt. Er wird auch dafür gesorgt haben, dass es in gute Hände kommt.
Zu seinen Ehren lasst uns bei den nächsten Ausfahrten umd Treffen einfach an ihn denken. Es würde ihm Freude bereiten.
Leider gehört der Tod zum Leben dazu. Wir sollten also jeden Tag genießen, mit umd ohne e24.
Ich hoffe, dass ich hier einigermaßen den richtigen Ton getroffen habe. Bin aber überzeugt, dass solch ein Ereignis hier eingestellt werden sollte, allein um einige Gedanken an den Verstorbenen zu verlieren.

Macht's gut zusammen
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum