- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dashboard Cover / Unterschied Armaturenbretter CS0/1 (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Mittwoch, 28. Februar 2018, 15:36 (vor 167 Tagen) @ Chris.95

Hallo CHris,

ja, habe die Abdeckung auf mein Armaturenbrett gehalten und die Passung schien ok zu sein.
Ich finde die Idee auch gut, zumal das sicher besser aussieht als mein mit Rissen übersätes Armaturenbrett.
Ich hab dem Importeur das Feedback gegeben, dass die Aussparungen nur für die US-Modelle sind, (ich nehme an das haben die bisher auch nicht gewusst), mit den Covern werden dann ja nur Besitzer eines US-Modells glücklich.
Gleichzeitig habe ich gefragt, ob die beim Hersteller Cover ohne diese Aussparung bestellen können. Die Aussparung scheint nicht eingegossen sondern nachträglich reingeschnitten worden zu sein, diesen Arbeitsschritt könnte man ja einfach weglassen.

Portokosten für so ein Teil aus den USA ist aufgrund der Größe halt recht hoch, sonst würde ich gleich selbst beim Hersteller in den USA anfragen, sowas lohnt sich wahrscheinlich nur wenn man per Container importiert...


Gruß Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum