- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lüftermotor Innenraum ausbauen (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:08 (vor 232 Tagen)

N'abend zusammen,

ich schon wieder...
Bin grad am Tauschen meines Lüftermotors für den Innenraum. Zumindest versuche ich es....
Habe eben mit grossem Unmut festgestellt, dass zum Tausch des Motors der komplette Lüfterkasten raus muss...?! Ich nehme an, hierfür muss man die Klimaleitung auch abschrauben? Oder gibt's da einen Trick den Lüftermotor so irgendwie rauszubekommen?

Aber wenn ich mir die Schaumstoffdichtungen im und um den Kasten so ansehe... die sind alle komplett zerbröselt...
[image]
[image]

Den Kasten nehm ich dann wohl komplett raus.
Sachdienliche wie ich da am besten vorgehe?


Gruss Stefan...

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum