- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Motorsport kit (BMW-E24-Forum)

anderland66 @, 66780 Rehlingen-Siersburg, Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:26 (vor 232 Tagen) @ martin222

Hallo,

das wird sicherlich nicht ganz einfach. Soweit ich weiß, gab es nur ein Fahrzeug, das in der Gruppe 2 gelaufen ist. Dieses ist schon sehr lange im Besitz von Jürg Dürig aus der Schweiz. Da er vor nicht all zu langer Zeit dieses Auto neu aufgebaut hat, kann er vielleicht helfen.
Desweiteren betreiben die Gebrüder Schumann aus Saarbrücken seit geraumer Zeit Motorsport mit ´nem 6er, bisher als Gruppe A. Die beiden haben aber angedacht, eventuell einen Gruppe 2 zu bauen und stehen auch mit Herrn Dürig in Kontakt.
Willst du auch Motorsport betreiben oder soll´s für die Straße sein? Mit TÜV für die Straße sieht´s sicherlich eher mau aus mit Gutachen o.ä.

Viel Erfolg wünscht Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum