- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ich habe das kleinanzeigen-Portal kontaktiert, aber … (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Donnerstag, 01. März 2018, 17:45 (vor 166 Tagen) @ rcs

HAI!

… noch keine Antwort erhalten.

hab ich damals auch nicht, als ich den einen und anderen plattformbetreiber auf das sehr fragwürdige inserat angeschrieben habe. aber die haben gehandelt und innerhalb von 3-4 tagen waren sie wenigstens futsch.

- es zwar keinen Namen/Nicknamen, keine Tel.-Nr. des Verkäufers gibt

wegen des bekannten "was is letzte preis kollegga klientel" würde ich auch die schriftliche erstbenachrichtigungsform wählen.

Bei den meisten normalen Allerwelts- und Alltagsautos geben die privaten Verkäufer einen Namen oder zumindest eine Telefonnummer an, z. B.:

unwissend oder schmerzfrei :-D

Wenn ich mal Zeit hab, schreib ich mal ein paar der Schnapper-Inserate an. Vielleicht mach ich da wirklich ein Schnäppchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich habe mir mal den spass erlaubt, an "deinem" auto interesse zu bekunden, aber noch keine antwort erhalten. er ist aber noch drin...
schaumama...

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum