- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lüftermotor Innenraum ausbauen (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Donnerstag, 01. März 2018, 23:57 (vor 168 Tagen) @ Andrius Nefas

Ja, du kriegst den Motor nur mit dem ganzem Kasten. Muss mann Kaelteleitungen trennen und alle Schrauben losen.

Gruss

ok, das hab ich befürchtet.
Nun, die Klimaanlage ist eh leer nach all den Jahren, von daher ist's eh grad egal.

Aber ich muß schon sagen ich hab mich beim Zerlegen des Autos viele Male über die Ingenieurskunst der BMW-Entwickler geärgert, das Thema "Service-Freundlichkeit" war damals offensichtlich noch kein Thema....
Aber jetzt hab ich das Wägelchen schon so weit zerlegt, da kommt's darauf auch nicht mehr an.


Gruß Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum