- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ölpumpen- Problematik Handlungsbedarf ja/ nein (BMW-E24-Forum)

thüri311993 @, Sonntag, 04. März 2018, 23:34 (vor 163 Tagen)

Guten Abend,
Da man ja beim ersten Ergebniss der google-suche zum Thema ölpumpe m30 suggeriert bekommt ,dass diese eine grundsätzliche fehlkonstruktion ist würde mich mal interessieren ob man da wirklich auf Verdacht was machen muss oder ob es ggf Anzeichen gibt die dann eine Handlung nach sich ziehen sollten.

Tut mir leid das ich das Thema nochmal ansprechen muss aber ich habe mich durch sämtliche Beiträge gequält und es hat mich ein wenig verunsichert ob und wenn ja wann dort Handlungsbedarf besteht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Gruß thüri


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum