- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ölpumpen- Problematik Handlungsbedarf ja/ nein (BMW-E24-Forum)

marco @, OHV, Montag, 05. März 2018, 08:42 (vor 229 Tagen) @ thüri311993

Guten morgen,

das Thema hat mich letztes Jahr auch verunsichert.

Hab dazu sämtliche Beiträge in verschiedenen Foren gelesen und auch bei der einen Firma das Promovideo für ihren Umbau gesehen, was ein wenig ungünstig gemacht is.

Grundsätzlich denk ich das Motoren, schon so entwickelt sind, das es kein Öldruck Problem geben sollte, ohne das etwas vorher defekt wird.

Ich denke das Wartung und Pflege alles sind.
Rechtzeitig wechseln halt ich für gut, wichtiger is für mich, das der Ölstand nicht zu weit absinkt.
Ich versuch den Stand immer am oberen Limit zu halten.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum