- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Check Control Sicherung brennt durch 1981 Bj. (BMW-E24-Forum)

Holger Petersen @, Mittwoch, 07. März 2018, 17:09 (vor 162 Tagen)

Hallo liebe E24-Fans,
im Zuge meiner Innenrestauration habe ich natürlich auch die Check Control und die Tachoeinheit ausgebaut um die Lampen zu wechseln.
Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte, funkionierte eine ganze Weile alles perfekt.
Dann baute ich das Radio (auf Dauerplus) wieder ein und hatte am rechten, vorderen Lautsprecher kurz Probleme mit einem Wackelkontakt, den ich dann behob.

Ich weiß zwar nicht, ob das Radio damit was zu tun hat (da es ja auch nicht auf der gleichen Sicherung liegt), doch brennt diese jetzt immer schon durch, sobald ich die Zündung einschalte.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Auf der Sicherung liegt neben der Check Control auch die kleine digitale Uhr (die nun nur bei Drücken der Taste anzeigt).

Danke schonmal im Voraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum