- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

ZACK! Weg ist das Inserat! (auf kleinanzeigen.de) (BMW-E24-Forum)

rcs, Donnerstag, 08. März 2018, 16:54 (vor 159 Tagen) @ rcs

Hallo Leute,

ich habe heute persönlich mit dem Betreiber des Kleinanzeigen-Portales "kleinanzeigen.de" gesprochen. Ein äußerst freundliches, verständnisvolles und informatives Gespräch.

Die haben dort sehr viel mit Löschungen zu schaffen.
Er sagte mir, dass es bei Autos noch harmlos sei im Vergleich zu Tier-Portalen.
Da müssen Inserate gelöscht werden über welche Tiere illegal per Paketdienst verschickt werden. Heftig!

Ich konnte meine Rechte an den Bildern und – wenn man so will – auch an dem Inseratstext glaubhaft darlegen und nun wurde das Inserat entfernt.

Ganz klar: Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber mir war es wichtig zu verhindern, was ICH halt verhindern kann.

Die Telefonnummer im österreichischen Inserat führt stets zu einer Mailbox. Ganz gleich wann man anruft. :-D

Also dann: Vielen Dank für eure Anteilnahme!

& viele Grüße

Ralf, der es inzwische bereut, den 628 verkauft zu haben.
Aber vielleicht darf ich ja mal bei einem von euch mitfahren, wenn man sich z. B. in HH bei der Oldtimertankstelle oder so über den Weg fährt.
*Seufz*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum