- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BMW E24 633 CSI Karmann (Technik: Elektrik)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Samstag, 10. März 2018, 21:13 (vor 223 Tagen) @ Oberdorf-Garage

Hi und wilkommen im forum. Stell gerne ein paar fotos ein damit wir sehen können wodran du arbeitest. Ist immer spannend.

Bezüglich rücklichter gibt es eigentlich nur zwei quellen. Ebay/Ebaykleinanzeigen oder direkt neu bei BMW. Sind kein schnäppchen. Wenn du alles mit rahmen und drum und dran brauchst geht es in richtung 800 euro pro seite. Alles ist auch nicht lieferbar.

Kennst du den online-teilekatalog von BMW? Ist im forum oben in der menüleiste verlinkt. Da findest du alle vorhandene teile.

Natürlich gibt es ein paar auto-teile häuser und schrottplätze weltweit die auch vielleicht was haben. Ist aber durchaus gebraucht ein schwieriges thema.

Vielleicht hat aber jemand hier im forum was herumliegend. Ich zum beispiel habe die streuscheibe und das glas für eine rückleuchte im teilefundus. Ich glaube rechts aber da musste ich nachschauen.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum