- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Crash die zweite (BMW-E24-Forum)

635Bj80 @, Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:37 (vor 154 Tagen) @ peterm635csi

Leider kann ich Peter aus eigener Erfahrung nur zustimmen.

Zuerst gab es bei mir auch keine Probleme bis die Versicherung dann die Summe der Reparatur und das Alter des Wagen sah.

Ab da ging es rund und die ganze Abwicklung dauerte 1,5 Jahre, trotz vorhandenen Gutachtens.

Dazu kam das es eindeutig von der Versicherung ausging, der Verursacher hatte zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form was bestritten.

Interessant ist in dem Zusammenhang das es für ein H Fahrzeug zum einen keine Wertminderung gibt und auch kein Ausfallgeld.

Aussage des Fachanwaltes: Wenn eine Fachgerechte Reparatur durchgeführt wurde ist lt. Gerichten kein Wertverlust vorhanden. :-(

LG

Sönke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum