- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Lackieranweisung Heckblech (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Freitag, 13. Juli 2018, 09:56 (vor 128 Tagen)

Hallo, da mein 635CSi (CS/1) nun zum lackieren geht, bräuchte ich für das farblich abgesetzte Heckblech eine Lackieranweisung. Wie war es original?
Ich habe Bilder gesehen, da sieht es mattschwarz aus (wahrscheinlich einfach Ral 9005) oder auf anderen Bildern sieht es dunkelgrau aus.

Wo ist die untere Trennung?

Wie gehört es korrekt gemacht?

Original ist der 6er Balticblau-met und wird auch wieder so, nur leider wurde er wiederholt überlackiert und ich kann daher den Erstauslieferungsustand nicht mehr sehen.

Und wenn schon alles neu wird, dann kann es auch gleich richtig gemacht werden.

Es gibt doch sicherlich eine Original BMW Lackieranweisung dafür, oder?

Danke

Viele Grüße

[image]

die grün eingerahmte Fläche bekommt schwarz matt. Die seitlichen (Dunkelblau) Flächen auch oder nur bis zur Sicke?

Endet die abgesetzte Fläche nach unten mit der roten Linie oder ist die Hellblaue Fläche auch noch mattschwarz abgesetzt?

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum