- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lackieranweisung Heckblech (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Samstag, 14. Juli 2018, 12:00 (vor 127 Tagen) @ Ewald

Bei mir war irgend ein schwarzer Lack drauf, der sich mit der Neulackierung nicht vertragen hat und daher diese nicht gehaftet hat...mein Lackierer musste deshalb das Heckblech nochmals lackieren. 1K Sprühdosen-Lack so wie Holger mutmaßt könnte durchaus sein, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, dass das vom Werk aus so war, den das wäre Pfusch...
Ich hab das ganze in Wagenfarbe lackiert und werde, wenn überhaupt, eine matt-schwarze Folie in dem Bereich anbringen. Original hin-oder her (meiner ist weitestgehend original), aber den Aufwand das extra zu lackieren (lassen) gebe ich mir nicht.

Gruss Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum