- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

H-Zulassung Fail (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Dienstag, 31. Juli 2018, 16:15 (vor 82 Tagen) @ holler

Hallo,
also die Gründe empfinde ich als so nichtig, dass diese eigentlich nicht zur Verwehrung der H- Zulassung reichen. Ich habe gerade dieses Jahr bei 2 von meinen Fahrzeugen die HU- Abnahme mit H- Zulassung machen lassen und da gab es keine Probleme. 1x Neuaufbau ohne Mängel und 1x altes Fahrzeug was schon wiederholt auch vom Vorbesitzer mit einem Lackstift/ Spraydose lackiert wurde, Beulen und auch etwas Rost hat, die Steinschläge kann und will ich nicht zählen und am Spoiler vorn ist mehr Lack ab als dran und trocken ist der Gute bei weitem auch nicht. Da gab es auch keine Diskussionen. Meist sind es die Prüfer die wenig Ahnung und Erfahrung haben, die so kleinlich sind und alles auf die Goldwaage legen und nur nach Ihrem Regelwerk gehen können. Such dir einen anderen Prüfer.
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum