- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Werkstätten für Oldis (BMW-E24-Forum)

darkwing @, Donnerstag, 02. August 2018, 14:09 (vor 80 Tagen) @ peterm635csi

Eine gute Werkstatt zu finden, ist wie der 6er im Lotto. Gar nicht so weit von mir entfernt habe ich eine Werkstatt gefunden, die sich auf alte BMW spezialisiert hat. Seit ich bei der BMW-Werkstatt in Leverkusen zweimal schlechte Erfahrungen machen musste (zu teuer, und zu inkompetent), bringe ich meinen Wagen lieber dorthin. Und bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Der Meister hat bei BMW gelernt, und kennt sich bestens aus. Jedenfalls hat er bislang jeden Fehler finden und beheben können.

--
=== 635CSi EZ 03/1985 ===
=== 750i EZ 12/1992 ===


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum