- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

kalt startet er sofort,warm startet er erst beim 2.Versuch (BMW-E24-Forum)

M4ever @, Augsburg, Donnerstag, 02. August 2018, 18:46 (vor 79 Tagen) @ petersechser

hallo Freunde,
ich habs nicht so mit der Autoelektrik,obwohl ich seit 38 Jahren mit mehreren 6ern umher fahre,aber mit ZENITH INAT Vergasern am E9 kenne ich mich besser aus............
Wer kann mir den entscheidenden Tip geben,warum mein 635CSi (11/86, 238.000km) kalt beim 1.Versuch und
warm erst beim 2.Versuch startet.Immer dasselbe !
Sonst ist mein Auto nachweislich TOP und Hinweise auf Wartungsstau sind nicht nötig.
Viele Grüße
Peter

Miss mal den Benzindruck, stell dann den Motor ab und sieh nach 30min wieder nach. Wenn dann kein Druck mehr da ist hast du wahrscheinlich die Ursache gefunden: Rückschlagventil in der Pumpe oder undichte ESVs inkl Kaltstartventil.

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum