- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M88-Motorrevision - Teil 1 (BMW-E24-Forum)

Gregor Z. @, 72589 Westerheim, Freitag, 10. August 2018, 12:28 (vor 4 Tagen) @ Rot-Runner

Hi Markus,

ja das stimmt, zumal ja auch die Teile der Peripherie wie der Kühler, Lüfterrad, Wasserpumpe, Schläuche usw. erneuert wurden .. kostet ja auch einiges.

Wie Du schon sagst, wenn neue Kolben und evtl. ein neuer Zylinderkopf fällig gewesen wären, wären 15 K' nicht unrealistisch und dann ist noch die Frage, ob die Teile noch lieferbar sind.

Ich habe bei Hr. T. ein ZK gesehen, der zwischen den Ventilen gerissen war ... neue ZK bekommst Du glaube ich auch nicht mehr, weiß den aktuellen Stand auch nicht. Wenn, dann sicher auch teuer - 2.000 €?

Viele Grüße!

Gregor Z,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum