- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

CS/1 Stoßstangenunterteil (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Montag, 03. September 2018, 12:43 (vor 22 Tagen)

Hallo,

da sich meine vordere Stoßstange als hartnäckiger Gegner herauszustellen scheint, siehe auch

https://forum.6ercoupe.de/index.php?id=152231

kommt nun das nächste Problem. Der Träger ist raus, die Stoßstange demontiert, die oberen Teile sind gestrahlt und liegen nun auch beim Lackierer.

Der untere Teil ist leider mehrfach gebrochen und wurde auch schon wenig professionell repariert. Nun kann ich das gute Teil noch selber reparieren oder mir einfach vorerst folgendes Nachbauteil bei ebay holen. Außerdem sind mindestens 712 Lackschichten drauf.

https://www.ebay.de/itm/323414147014?ul_noapp=true

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Grundsätzlich, wenn auch für den M gedacht, sollte es an meinen 635er CS/1 passen, oder?

Dann lägen endlich alle Teile beim Lackierer und der Endlack kann überall drauf.


Danke

Viele Grüße

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum