- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

7jx16 H2 ET11 und 1. Serie - vorne mit 205 55 16? (Technik: Felgen / Reifen)

Ulix ⌂ @, Stuttgart, Dienstag, 11. September 2018, 10:00 (vor 65 Tagen) @ rechty

Die Extremumbauer haben ja noch ein paar beknackte Maßnahmen für solche Fälle.

Es gibt Federwegbegrenzer, das sind einfach geschlitze Hartgummiringe die Du auf die Kolbenstange schiebst so dass es nicht so weit einfedert.
Ausserdem gibt es noch Lenkeinschlagbegrenzer, ich weiß aber nicht wie die aussehen.

Ich würde mir mit solchen Maßnahemn die Räder eintragen und die Dinger dann wieder ausbauen.
Im Normalbetrieb wird es nicht schleifen und selbst wenn, passiert da auch nichts wenn es nur ab und zu ein bisschen schleift.

--
Gruß Ulix
1984 635CSI
2003 Z4 3.0 Roadster (vernünftiges Alltagsauto)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum