- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Motor ruckelt, stottert ab 2000 U/min und nimmt kaum Gas an (BMW-E24-Forum)

M4ever @, Augsburg, Samstag, 29. September 2018, 17:37 (vor 23 Tagen) @ uli

Mag ja sein das du das lustig findest. Weißt du denn auch was außer riechen / stinken noch passiert? Genau, er stottert weil der Benzindruck fehlt. :-D

Weisst du überhaupt von was du redest? Damit der Benzindruck absinkt muss die von der Benzinpumpe geförderte Menge 2 Liter pro Minute übersteigen. Das würde bedeuten dass im Leerlauf das Auto 2l Benzin pro Minute auf die Strasse fördert. Wer das nicht mitkriegt schwimmt weg. Mann, Mann, die Geschichten hier werden immer doller.

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum