- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kühlung Problem? (Technik: Klima / Lüftung)

Holger Lübben ⌂ @, Dienstag, 09. Oktober 2018, 16:02 (vor 13 Tagen) @ E24Schwede

Hi!

Strom bekommen beide Sensoren von der gleichen Sicherung. Die beiden Sensoren sind direkt miteinander verbunden. Ich würde mal behaupten das eine Messung falsch ist und das der Fehler hinter dem Sensor liegt (wobei trotzdem noch eine Sicherung defekt sein kann).

Schnapp dir mal 'nen Stromlaufplan und geh mal Anhand des Plans auf die Fehlersuche. Ich denke das der Fehler dann ganz leicht zu finden ist.

Stromlaufpläne auf englsich sind in der Rubrik Links des Forums hinterlegt. Wie man die deutschen Pläne direkt bei BMW herunter laden kann hatte ich vor einiger Zeit mal hier erklärt:

Schaltplan-Thread

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum