- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Bremsscheiben hinten (Technik: Bremsen)

Holger Petersen @, Samstag, 13. Oktober 2018, 19:06 (vor 66 Tagen)

Hallo liebe 6er,
ich weiß zwar, dass da zu meinem Thema schon einen Thread gibt, doch bin ich daraus nicht wirklich schlau geworden.
Meine hinteren Bremsscheiben haben sich verabschiedet, doch erscheint die Neubeschaffung schwieriger als erwartet.
Mein 635 ist aus 81 und da ist das Problem: Alle Teilanbieter (bis auf Walloth mit 150€ pro Scheibe) bieten scheinbar nur die Bremsscheiben ab 82 an. Sind die Scheiben bis auf fehlende Belüftung (ab Modellpflege 82) sonst baugleich? Wo habt ihr eure gekauft? Hier von ATE

Und warum sind die hinteren Bremsscheiben der späteren Modelle ohne Belüftung? Ist Belüftung nicht Fortschritt?

Danke!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum