- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kraftstoff Umfrage (BMW-E24-Forum)

Redbullfighter @, 63791 Karlstein, Montag, 22. Oktober 2018, 16:53 (vor 26 Tagen)

Hi Leute,

wie der Ein oder Andere weiß, fahre ich meine kleine ja täglich und mit einer Jahresleitung von ca. 30.000km.

Ich habe jetzt ziemlich lange den Spaß mit diesen "high End" Kraftstoffen mitgemacht, bin aber nicht gewillt den Ölgötzen noch mehr Geld in den aller Wertesten zu blasen.

Ich habe jetzt mal etwas Zeit investiert und versucht Tankstellen mit SuperPlus98 in meiner Umgebung zu finden -> das hätte ich mir sparen können :-| .

Wie sieht das bei euch aus, hat eure Stammtanke den begehrten Saft oder greift Ihr zu den ü.100 Oktan Suppen?

Grüße,
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum