- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kraftstoff Umfrage (BMW-E24-Forum)

Redbullfighter @, 63791 Karlstein, Dienstag, 23. Oktober 2018, 08:54 (vor 21 Tagen) @ Holger Lübben

Das 100 Blubb keinen Sinn machen, ich denke da sind wir uns alle einig.

Die Frage ist, was tanken wenn es kein Super Plus gibt?

Ich habe kein Problem auf ein paar PS zu verzichten, will aber mit 95er dem Motor nicht schaden.
Auf meiner Suche habe ich auch schon hier im Forum gelesen das 95er an den Marken Tanken absolut ausreichend für uns sein soll, aber man hat halt immer so ein komisches Gefühl im Bauch :-P

Ich vermute die Mühe bei BMW-Klassik mal anzurufen kann man sich auch sparen, die werden sagen Ultra Benzin bringt zwar nix aber schütt das rein da biste auf der sicheren Seite.

Und bei den Kraftstoff Herstellern braucht mans auch nicht versuchen, die wollen mit Sicherheit auch nur die teure Plörre verkaufen!

Bleibt mir wohl nur noch die "kleinen" Tankstellen abzuklappern :-|

Ich bin sehr gespannt was hier noch so für Meinungen auftauchen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum