- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

DWA Kontrollleuchte Fahrertür (BMW-E24-Forum)

eisbaer-karsten @, Freitag, 26. Oktober 2018, 19:09 (vor 25 Tagen) @ Holger Lübben

Hi!

Das ist eine sogenannte LED. Theoretisch kannst du die gegen Standardware aus dem Handel tauschen. Das Problem wird sein die alte LED aus dem Gehäuse zu entfernen. Die ist vergossen.

Aber:
LEDs haben eine sehr hohe Lebenswerwartung. Schau doch mal ob nicht einfach nur ein Kabel defekt ist.

Gruß Holger

Hallo Holger, DWA war anscheinend defekt, habe alles geprüft und LED mal mit 12 Volt beschaltet, danach ging sie gar nicht mehr. Vorher hat sie geglimmt und Anlage lies sich nicht mehr scharf schalten. Nachdem die LED aber nun durchgebrannt war durch meinen Versuch geht alles wieder! Nur die Leuchte ist jetzt halt ohne Funktion!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum