- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dichtrahmen für Rückleuchten (Technik: Felgen / Reifen)

taxi640, Hofheim, Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:29 (vor 21 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Das ist genau mein Problem! Ich meine nicht die runde Dichtung zwischen Streugläsern und Lampenträger. Die gibt es nich zu kaufen.

Mein Heckblech ist leider rostig. Zum schweißen und Lackieren haben wir die Rückleuchten demontiert. Dabei ist uns leider aufgefallen, dass jemand in der Vergangenheit die schwarze Dichtung komplett verklebt hat. Beim Rauspoppeln sind die Dichtungen natürlich kaputtgegangen.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass es die Dinger nicht mehr gibt.

Es ist richtig, dass Sie auch beim M1 verbaut waren. Leider auch ausverkauft.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum