- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Dichtrahmen für Rückleuchten (Technik: Felgen / Reifen)

marco @, OHV, Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:04 (vor 21 Tagen) @ taxi640

Hei,


bei mir war damals auch alles rostig um die Rückleuchten. Hab dann die linke so gut es ging hergerichtet, aber das Moosgummi ist nich so geschmeidig wie die neue.
Als mein Wagen dann diesen Sommer mal im Regen stand, hab ich gemerkt das auch die neue Dichtung nich dicht hält. Ich hab schonmal drüber nachgedacht den Chromrahmen mit Sika 265 einzukleben. Weiss aber nich ob das so gut wäre.

Von daher würde es mich schon brennend interessieren wie man eine ordentliche Dichtung selbst hinbekommt.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum