- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frontschürze M (BMW-E24-Forum)

Juha Heikkilä @, Freitag, 09. November 2018, 10:40 (vor 8 Tagen) @ Rot-Runner

Um genau zu sein, muss ich sagen: Schürtze kann mann tauschen ohne chromteile zu demontieren.

Fest gerostete Muttern von die Chromteile kann mann auch oft mit Wärme öffnen. Braucht kleine Düse (ca 75 Liter) für Gasschweissen und mutter von Seiten rot machen. Von Seiten, so wird's Boltz selbst zu heiss um Chrom zu beschädigen. Dann mit Fett und Geduld halbe Runde auf und zu, wieder halbe auf usw. So kann mann auch Muttern von Gummieiste öffnen aber Risiko mit Gummi und Wärme ist doch höher.

Muttern kann mann auch mit diese Werkzeug schneiden aber danach müssen die Gewinde erneuert.

[image]

--
E24 seit 1990
635 CSiA 1986 JAP
M5 1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum