- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Digi-Anzeigen zum Nachrüsten - mehr Fahrzeuge möglich (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Dienstag, 27. November 2018, 23:41 (vor 20 Tagen) @ Andreas Schneider

Danke Andi für Deine Lösungen. Da werde ich wohl doch auf die Lösung in der Mittelkonsole zurückgreifen. Gefällt mir zwar nicht so gut wie im Kombiinstrument, ist aber einfacher.
Der Geber in dem Set ist mit einem M12 Gewinde, im Ölfilter hat die Ablassschraube nur ein M8 Gewinde. Im Golf 3 sind Öltemperatur Geber mit einem M8 Gewinde verbaut. Im Frühjahr werde ich mal versuchen,ob der auch funktioniert, dann ginge es ohne Umbauarbeiten.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum