- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E9 als Vorgänger (BMW-E24-Forum)

Gloser, Mittwoch, 28. November 2018, 23:03 (vor 12 Tagen) @ wolf635

Hallo Wolf,

grüße Dich

"unsere E9er werden nur immer schöner, je älter sie werden"

Da gebe ich Dir vollkommen recht......trauere aber immer noch meinem hennaroten 635er Bj. 81 mit Sportgetriebe nach......der war schon auch rockig.......leider war die Basis nicht so gut das ich ihn vor 10 Jahren hergab.....heute würde ich ihn restaurieren

[image]

[image]

[image]

"Gute Idee übrigends , die "Gullideckel" Felgen zu polieren und die verchromten Deckel durch BMW Nabenkappen zu ersetzen"

Dankeschön...Denke ist mal was anderes und habe ich bis jetzt noch nicht gesehen

[image]

Beste Grüße aus dem Bayerischen Wald

Gloser


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum