- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Räder / Reifen für M635 (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 02. Dezember 2018, 16:01 (vor 15 Tagen) @ TomTom

Du hast keine Verbreiterungen drauf, wenn ich das richtig erkenne. Das sind so Kunststoffradläufe, welche aussen aufgedübeld sind - ähnlich wie Chromradläufe.
Der Theorie nach müßten dann nur 220er als TRX zugelassen sein (bitte dies noch bestätigen lassen, ich bin mir hier nicht sicher)

Hier sind die Verbreiterungen und 240er, allerdings die etwas breitere 210er-Felge, welche dreiteilig war und später durch die Einteilige 195er ersetzt wurde:
[image]
Man sieht es auf dem Bild schlechter, wie ich dachte, daher bin ich bei dir auch nicht sicher - aber wenn man davor steht, ist es eindeutig.

Hier ein CS/2 (kein M) mit Verbreiterungen und 220er:
[image]

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum