- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung und Fragen zum 635 CSI (192PS, '85) (BMW-E24-Forum)

NoCheatz, Montag, 03. Dezember 2018, 09:47 (vor 14 Tagen) @ honyama

Hallo,

ja, genau so sieht es aus.
Er hat lt. Brief 141KW, ist also das Modell mit der Vorbereitung für den KAT.
Dann ist ca. 1 Jahr nach Erstzulassung der KAT verbaut worden.

Hab mir bei den 141KW statt 160KW im Brief erst nichts weiter gedacht als "wird wohl am tatsächlichen Einbau des KATs liegen", bin aber auch noch ganz frisch was Fahrzeugpapiere, Umrüstung etc. angeht. Clevererweise dann erst nach dem Kauf nochmal genauer nachgeforscht.

Hätte halt am liebsten 160KW gehabt und bin jetzt erstmal etwas ernüchtert, ist aber auch eher Kopfsache als "Leistung wirklich brauchen".

Werde jetzt erstmal so nach und nach die kleinen Problemchen instandsetzen, und hoffe mal dass die tatsächliche Leistung dann mehr und mehr zur Nebensache wird. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum