- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Räder / Reifen für M635 (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 03. Dezember 2018, 23:09 (vor 14 Tagen) @ E24Schwede

Ergänzend noch die Felge vom M535, die von der Größe her identisch ist. Optisch auf dem 6er aber nicht so hübsch meiner Meinung nach, auf dem E28 ne Wucht.
[image]

Dann nochmal die 220er auf dem "Spinnenbein" auf dem CS/2 (auf dem CS/1 ist sie wunderschön, CS/2 wirkt halt etwas wuchtiger mit seinen dicken Stoßstangen)
[image]

Und nochmal der CS/2 mit den 240ern, allerdings auf der dreiteiligen Felge von 84. Original steht er auf den einteiligen Felgen, welche ihm irgendwie sogar besser stehen.
[image]

Die Felgen selbst bekommst recht günstig hinterher geschmissen, die für die 220er waren als Ersatzrad in den Autos drin, du bekommst also oft noch unbenutzte Felgen mit 30 Jahre alten, ebenfalls unbenutzten Reifen. Letztere bitte nicht fahren! Gleiches gilt für die 240er-Räder auf den einteiligen Felgen, welche auch auf dem 7er, E32 waren.

Die 220/55VR390 sind auf der Felge 165 TR 390
Die 240/45VR415 auf der 1tlg. Felge 195 TR 415
Die 240/45VR415 auf der 3tlg. Felge 210 TR 415
(Die 240er gibts auch in ZR für den M635, in meinem 84er Brief gab es aber noch keine ZR, da steht VR drin trotz der 255Km/h Spitze)

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum