- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Essener Motorshow (BMW-E24-Forum)

peterm635csi @, Essen, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:26 (vor 11 Tagen)

Heute war ich nach 10 Jahren Mal wieder auf der Motorshow.
Reingegangen bin ich am Eingang Süd und von dort direkt in den Keller
Halle 1.Dort sprang mich das Grauen pur an.Meine Handykamera hat direkt
Seinen Dienst verweigert.Dort stand ein E9 in schwarz,soweit so gut ,nur das hier der Besitzer diesen so tief abgesenkt hat ,das zwischen Boden und Schwellen gerade eine Fläche Hand passte ,hat mir die Zornesfalten ins Gesicht getrieben.
Da soll wohl ein s.g. Luftfahrwerk verbaut sein.:boah:
Da Frage ich mich wie der ein H bekommen will.
Da stand einige Meter weiter auch ein VW Karmann aus den 60/70 Jahren mit dem
selben Blödsinn.
Dann eine Halle weiter im oberen Stock,dann ein Grosshändler für Old/Jungtimer mit
einen M635 aus 86.Farbe: Anthrazit.113tKm in LA Ausführung.
Aussage:Der beste in Europa.:-D Nicht nachlackiert,die Bereifung vom Tag der Auslieferung ?????.Werkzeugsatz komplett ungenutzt und so einiges mehr.
Der Preis : 79t €.
Da stellt sich mir die Frage:Welcher TÜV gibt dem die Abnahme zur Teilnahme am Strassenverkehr?
Als ich im Oktober mit meiner Emmy beim TÜV war bekam ich den Hinweis das meine Reifen
Trotz des guten Profils von 6mm ,in 2 Jahren keine Abnahme mehr bekommen.
Originalität hin Originalität her,wer so ein Auto auf die Straße lässt gefährdet nicht nur sich selbst,sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum