- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Verlegung Schläuche für Wischwasser (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 19:15 (vor 11 Tagen) @ holler

super, danke Holger, das hilf schon Mal weiter.

Huii, das ist ja eine Schlauch- und Schlauchschellen-Orgie :-)

Bei mir hatten die Vorbesitzer offensichtlich den Intensivbehälter stillgelegt, da war gar keine Schlauch mehr dran.
Ich hatte lediglich einen Schlauch vom Hauptbehälter, der sich vor den Düsen mit einem T-Stück aufgeteilt hat.
Der Vorteil der "Intensivreinigung" hat sich mir eh nicht so ganz erschlossen.

Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe ist, wie / wo genau der Schlauch vom Intensivbehälter eingespeist wird.

Auf dem Bild meine ich nur einen Schlauch zu erkennen, der dann mittels Verteiler auf zwei Schläuche weiterverteilt wird (roter Pfeil). Wo ist denn der zweite Schlauch, der unten mit in die Motorhaube geht?

[image]

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum