- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

neue BMW Nieren für Front (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 19:46 (vor 5 Tagen) @ TomTom

mein lieber Schwan, so langsam gehen die Preise in verrückte Höhen.
Genauso irre wie für den M-Spoiler aufm Heckdeckel. Da rufen einige Glücksritter inzwischen geradezu unverschämte Preise für grottige Gebrauchtteile auf...

Muss jeder selbst entscheiden, was einem das Hobby wert ist, zumal das ja keine Funktions-Teile sind.

Da fahr ich doch lieber weiter mit meinen verbeulten Original-Nieren weiter, die haben in ihrem Autoleben offensichtlich einiges erlebt und können davon erzählen :-)

Eine Neuauflage würde ich nicht ausschließen, kommt halt immer auf die Nachfrage an.


Gruß Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum