- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Weihnachtsgrüße vom Admin-Team (BMW-E24-Forum)

Sechser @, Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:47 (vor 90 Tagen) @ Andreas Schneider

Zunächst einmal vielen Dank an die Admins für die hervorragende Betreuung des Forums, ohne sie würde das ja alles nicht funktionieren.
Aber auch einen Dank an alle Forumsmitglieder. Habe noch nie in einem anderen Forum soviel Engagement, Hilfsbereitschaft und vor allem Sachlichkeit erlebt. Wenn ich hier eine Frage stelle, bekomme ich immer eine vernünftige Antwort. Kein Gemecker, keine Häme, keine Überheblichkeit. Da bin ich wirklich begeistert. Da ich auch in anderen Foren stiller Leser bin, weiß ich das es auch anders geht. Deshalb beteilige ich mich dort nicht.

Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr. Vor allen wünsche ich euch Gesundheit und auf das der Hai unfallfrei bleibt.

Viele Grüße
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum