- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kompatibilität Scheinwerfer M635CSI (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Samstag, 05. Januar 2019, 19:33 (vor 73 Tagen) @ e24Tom

Ich habe die 100-Watt auch nur in den Fernscheinwerfern, aber Osram oder Phillips. Das Fernlicht ist recht top. Ich habe das mit meinen E61 verglichen. Gegenüber dem Xenon sehe ich wenig Unterschied. In beiden Auto's sind aber die einfachen Leuchtmittel verbaut und keine NBU oder ähnliches.
Mit den großen Birnen habe ich schon Anfang der 80iger im E12 rumprobiert. Da gab es die allerdings nur unter dem Tresen..... Das Abblendlicht war wirklich klasse, hielt aber nur kurzfristig. Die Scheinwerfer werden/wurden einfach zu heiß.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum