- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fensterdichtung vorn (Technik: Karosserie)

Holger Petersen @, Sonntag, 13. Januar 2019, 12:51 (vor 3 Tagen) @ uli

Also: Die gelieferten Profile sehen wie folgt aus:

[image]

Das Mittlere ist unten doppelt gelegt, was man zwar wegschneiden könnte, dann allerdings ohne Vlies ist.

Das Linke scheint unten die richtige Dicke und Tiefe zu haben, ist allerdings im sichtbaren Bereich zu breit (kann man auch wegschneiden).

[image]

Das Rechte ist ganz zu vergessen, obwohl es oben am besten passen würde, ist es doch unten zu schmal und kurz.

Richtig einschätzen kann ich alles erst im ausgebauten Zustand.
Das dauert allerdings noch etwas, werde ich es doch erst nach den Lackierarbeiten machen.

Wahrscheinlich bestelle ich von den zwei genannten jeweils entsprechende Längen (pro Meter ungefähr 10€).

Ich teile mit, wie es geklappt hat.

Bitte unbedingt mitteilen, falls die passenden Profile auf Ebay doch wieder auftauchen sollten.

--
635 Baujahr 1981 Automatik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum