- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Fotos (BMW-E24-Forum)

vaumax @, Herschbach, Montag, 14. Januar 2019, 08:47 (vor 162 Tagen) @ darkwing

Danke für die Info, aber ich habe meine Remos im November 2018 komplett überholen lassen, d.h. chemisch entlacken, glasperlenstrahlen und pulvern, allerdings ohne abdrehen. Mir ist leider eine 6 Eck Kappe vom Felgendeckel abhanden gekommen.
Hatte die Remos schon auf einem BMW E23 mit Bauj. 1978 drauf bis ca. 1984. Meine Remos sind die A Version, deine die CP2 und die haben geänderte Felgendeckel mit den Nabenkappen.
Werde demnächst mal die fehlende Kappe hier im Forum einstellen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe auch schon an einen 3-D Druck gedacht.
MfG Harry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum