- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

IAA 1965 und 1967 (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Montag, 14. Januar 2019, 12:49 (vor 2 Tagen)

Hallo 6er-Freunde,

hier mal etwas aus einer Zeit, als selbst der 6er noch nicht geboren war und viele hier wohl noch mit ihren Vätern über die Zäune gesprungen sind. ;-)

IAA 1965

https://www.youtube.com/watch?v=LKwBk4v7mhA

Hier ist ein Glaserati zu sehen, ab Minute 23.


IAA 1967

https://www.youtube.com/watch?v=NrJlyPoc3Ls

Man beachten die neuen Entwicklungen von Opel und den damals überaus beliebten NSU TT und später TTS.

Mein Vater hatten diesen Ford in Goldmetallic und Vinyldach, aber als 20M. Eine Schaukelkisten.

Zudem ist das Zuböhr interessant und wie man den Sprung von ein Auto mit 40PS zu einem mit 80PS "meisern" kann.

Die Jüngeren (unter 50) lachen wohl jetzt, aber Ihr kennt deren Fahrwerke nicht. :-D


Ich grüsse über die Pyrenäen,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum