- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Radio umrüsten (Radio / Soundsystem)

Thomas Meyer @, Mittwoch, 06. Februar 2019, 12:50 (vor 16 Tagen) @ movario

Moin,
ich habe auch einen ´85er und habe z.Zt. ein Becker Mexico 1479 verbaut. Nun werde ich aus "Design-Gründen" umrüsten auf ein BMW Bavaria C Professional RDS ( Becker BE1801 ). Das paßt optisch besser als das Becker, ist von der Technik sehr ähnlich und ist auch zeitgemäß, was ein eventuelles Oldtimer-Gutachten angeht ( da ja original BMW/Becker ). Es ist zwar mit etwas größerem Einbau-Aufwand verbunden, fügt sich aber wunderbar in die Optik des 6ers ein, ist etwas aktueller und hat schon RDS. Optional läßt sich dann auch noch ein Wechsler ( BMW / Becker Silverstone 0980 ) anschließen. Ist nur so´ne Idee, falls es nicht 100%ig original sein muß, aber technisch etwas besser sein soll. Kannst aber gerne nochmal rückfragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum